Ich bin und bewege mich gerne in der freien Natur und liebe die verschiedenen Jahreszeiten. Im Sommer bereitet es mir viel Freude meinen Garten zu gestalten und daraus viele Köstlichkeiten zu ernten. Beim Fahrradfahren und Bergwandern finde ich Entspannung und genieße es.


Besonders interessieren mich die neuen Erkenntnisse der Hirnforschung und deren Auswirkungen auf das Bild vom Menschen und seiner Möglichkeiten zur Entwicklung.


Ich spiele selbst gerne Theater und erlebe mich dabei in verschiedenen Rollen, was mein persönliches Sein und die Begegnung mit Menschen sehr bereichert.


 

ELISABETH ZÖHRER

Acherstr. 1, 5121 St. Radegund

 

Geboren am 04.10.1958 in Suben am Inn,

Mutter von drei Kindern


1965 - 1969:    Volksschule Suben,

1969 - 1977:    Bundesgymnasium Schärding,

1975 - 1976:    Austauschjahr in Minnesota, USA,

1977 - 1980:    Akademie für Ergotherapie Wien,

1980 - 1990:    Ergotherapeutin bei pro mente O.Ö., Langzeitbetreuung für

        psychisch Kranke,

1992 - 1993:    Ergotherapeutin in der Landesnervenklinik Wagner-Jauregg,

1992 - 2010:    Lehrerin und Leiterin in der Bildungswerkstatt Knittlingerhof,

Ried/Innkreis, 

2010:                Freiberuflich tätig als Supervisorin und Coach,

                         Leiterin für Jeux Dramatiques in der Erwachsenenbildung,

in Sozialeinrichtungen, Ausbildungsstätten und Schulen.

        Wahltherapeutin für Ergotherapie